23.02.2010
Turnierergebnisse Hengste Neumünster u. Emlichheim

Turnierergebnisse Hengste Neumünster u. Emlichheim Turnierergebnisse Hengste Neumünster u. Emlichheim
Neumünster. Auf dem internationalen Turnier in den bekannten Holstenhallen konnten sich Lord Weingard und Jan Sprehe sehr schön präsentieren. In einer Springprüfung der Klasse S*** (1,50m) konnte sich der neunjährige Sohn Lordanos in einem packenden Stechen auf Platz 6 einrangieren. Emlichheim. Die Youngster starten durch. Der Ausbilder Jens Rensen kann sich mit seinen Resultaten vom vergangenen Wochenende mehr als zufrieden zeigen. Die ersten Turnierstarts der Saison 2010 für Burberry, Canoso und Champion de Cord. In der Springpferdeprüfung Kl. A platzierte sich Canoso mit 8,0 an dritter Stelle, dicht gefolgt von Burberry mit einer 7,9 an vierter Stelle. In der darauf folgenden Springpferdeprüfung Kl. L stellte Canoso wiederum Platz 3 mit der Wertnote 8,5. Burberry setzte seinen Kurs ebenfalls weiter erfolgreich fort und rangierte sich in der Springpferde Kl. L an 5. Stelle mit 8,3. Champion de Cord wärmte sich in einer wunderschönen anzusehenden Runde in einem Springen der Klasse M** auf und konnte sich auf Platz 8 platzieren. In dem folgenden S* wurde Champion de Cord nach Stechen 3.