Aktuelles

05.10.2018

Desperados- und Faustinus Söhne brillieren bei den österreichischen Meisterschaften

Desperados- und Faustinus Söhne brillieren bei den österreichischen Meisterschaften

Desperados- und Faustinus Söhne brillieren bei den österreichischen Meisterschaften

In Steyr wurden am vergangenen Wochenende die nationalen österreichischen Titelkämpfe im Dressursattel ausgetragen. Der Desperados-Sohn Valenta's Diego (Z.: Klaus Michaelis) konnte sich mit Karoline Valenta im Sattel die Goldmedaille in der U25-Altersklasse sichern.

Auch unser Stationshengst Faustinus bewies einmal mehr, dass er ein echter Reitpferdemacher ist, denn in derselben Alterklasse ging die Bronzemedaille an den in Österreich gezogenen Faustinus-Sohn Valenta's Fantast (Z.: Dieter Gloystein) und Oliver Valenta.