Aktuelles

14.07.2016

Erfolge unseres Springstalls in Wietmarschen

Unser bereits fürs Bundeschampionat qualifizierter STARGOLD von STAKKATO GOLD - LORD WEINGARD hat wieder zugeschlagen. Zwei Starts - zwei Siege, so die Bilanz heute! In der Springpferde A** siegte er unter Vanessa Bode überlegen mit 8,6 und die Springpferde L gewann er mit derselben Wertnote.

In der zweiten, ausgeschriebenen Springpferdeprüfung der Klasse A gestern, siegte in der zweiten Abteilung Coal Quidam von CANOSO - Quidam de Revel mit Patrick Bölle, der zweite und dritte Platz ging an Zuzana Mikova mit Canoletto von CANOSO - Lavaletto und Gambrinus von GAVI - Lord Z. Die erste Abteilung dieser Prüfung wurde gewonnen von unserem ehemaligen Stationshengst Golden Eye von Goldfever - Stakkato Gold und an zweiter Stelle folgte Coupe du Monde von COUPE D'OR - Almox Prints J unter Patrick Bölle. Zum Abschluss platzierte sich unser Hengst CALCIO mit Jens Rensen in der Springpferdeprüfung Klasse L und M.