Aktuelles

17.07.2014

Hengstfohlen von Millennium mit Doppelsieg

Hengstfohlen von Millennium mit Doppelsieg

Hengstfohlen von Millennium mit Doppelsieg

Benstrup. Hocherfolgreich war das Fohlen unseres Züchters Christian Röhl. Sein Hengstfohlen von Millennium aus der Staatsprämienstute Hermine von Le Rouge wurde bei der Fohlenschau Ende Juni in Wust mit 58,5 Punkten Sieger bei den Hengstfohlen und konnte dieses Ergebnis anschließend noch einmal eindrucksvoll untermauern. In Neustadt/Dosse, bei der Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat 2014 in Lienen siegte die Nachwuchshoffnung des Millennium ebenfalls als bestes Hengstfohlen und erhielt dabei folgende Wertnoten: Schritt 9,0, Trab 9,5 und Galopp 9,0. Außerdem erhielt es die Zulassung für die Trakehner-Fohlenauktion anlässlich des Bundesturniers in Hannover.