Aktuelles

05.09.2018

Körvorauswahl Hannover 04. und 05.09.2018 - Nachkommen von Hickstead White, Millennium, Bernay, Le Vivaldi, Stakkato Gold zugelassen

Ein Sohn des Hickstead White aus einer Mutter von Cheenook - Varus aus der Zucht von Marc Hahne erhielt in Coesfeld gestern die Zulassung für die Körung in Verden. Ausgestellt wurde er von Antonius Schulze-Averdiek.

Auch die Körvorauswahl bei uns zu Hause war ein voller Erfolg für die Nachkommen unserer Hengste! Folgende Youngster abstammend von unseren Hengste erhielten die begehrte Zulassung:

Hengst von Le Vivaldi - Destano - Fürst Heinrich aus gestütseigener Zucht

Hengst von Millennium - Desperados FRH - Wolkentanz I, Züchter: Jörn Wedermann, Wangerland, Vollbruder zu unserem Mykonos

Hengst von Stakkato Gold - Carthago - Cor de la Bryere, Mutter war international erfolgreich, Stamm 18B1 aus gestütseigener Zucht

Hengst von Stakkato Gold - Chin Chin - Goldlack - Lugano van de la Roche, Mutter Elle Chin war international erfolgreich und ist Mutter zu Dibadu L, ebenfalls bei uns geboren

Hengst von Bernay - Don Gregory - Pik Bube II, ausgestellt von Heinrich Ramsbrock aus Menslage, der ihn als Fohlen erwarb von Hermann Volkert aus Badbergen.

Wir wünschen den Züchtern und Ausstellern viel Erfolg und berichten was die kommenden Tage noch hinzu kommt.