Aktuelles

30.01.2017

Marc Cain wird Prämienhengst in Süddeutschland

Marc Cain wird Prämienhengst in Süddeutschland

Den weiten Weg zum Gala-Abend der Süddeutschen Hengsttage fuhren wir auch mit unserem Vize-Bundeschampion Marc Cain. Ausgezeichnet mit der wohlverdienten Prämie trabte er sich einmal mehr in die Herzen des Publikums am Freitagabend. Hermann Gerdes stellte ihn vor und überzeugte mit einem Auftritt der hinsichtlich Takt, Gleichmaß und Interieurwerten sicherlich seines Gleichen sucht. Vom Ansager Hendrik Schulze-Rückkamp als "das Beste DSP-Pferd des vergangenen Jahres" herausgestellt, haben wir uns auch sehr gefreut, dass sein Züchter Ulrich Vité aus dem sächsischen Priestewitz angereist war um die Ehrung für "seinen" Marc Cain persönlich in Empfang zu nehmen. Jetzt freuen wir uns schon sehr auf den ersten Jahrgang unseres Vizebundeschampions.