Aktuelles

04.07.2016

Santo Domingo wird Landeschampion und Quitoll ist siegreich mit 8,8

Der süddeutsche Prämienhengst Santo Domingo setzt seine Erfolgsserie fort und wurde am vergangenen Wochenende unter Kay Pawlowska Landeschampion der 5 jährigen Dressurpferde von Thüringen/Sachsen. Schon im vergangenen Jahr sicherte er sich diesen Titel bei den Reitpferden. Herzlichen Glückwunsch an den Reiter, Züchter und unsere Mitbesitzer aus dem Landgestüt Moritzburg!

Zum selben Turnier reiste auch Quitoll mit. Der 4 jährige hannoversche Prämienhengst von Quite Rubin / Carenzo gewann die Springpferdeprüfung der Klasse A am Donnerstag mit einer 8,8 überlegen vor den anderen Mitstreitern unter Andre Stude. Auch hier freuen wir uns sehr über die gelungene Präsentation des Hengstes und gratulieren dem Reiter herzlich.