Aktuelles

16.08.2015

Zweimal Silber für Kristina Bröring-Sprehe und Desperados FRH

Zweimal Silber für Kristina Bröring-Sprehe und Desperados FRH

Zweimal Silber für Kristina Bröring-Sprehe und Desperados FRH

Eine tolle wenn auch sehr emotionsgelandene Europameisterschaft der Dressurreiter in Aachen liegt hinter uns. Zum Auftakt in der Teamwertung lieferte Kristina und der De Niro-Sohn Desperados FRH eine solide Runde mit 79 %, die dem deutschen Team schlussendlich den Bronzerang in der Mannschaftswertung einbrachte. In der Einzelwertung konnten die beiden sich noch einmal steigern und und beendeten den Grand Prix Special mit knapp 83 % und einem großartigen Vize-Europameistertitel. Die abschließende Kür setzte dann noch einen oben drauf, mit grandiosen und fehlerfreien 88,875 % nur um wenige Hunderstel von Charlotte Dujardin und Valegro geschlagen, die in der Wechseltour Fehler machten, wurde Kristina erneut 2. aber beim Publikum die Siegerin der Herzen. Tolle Tage in Aachen und ein großes Dankeschön an alle, die mitgefiebert haben.