Selling a horse

You would like to offer your horse for sale? Use our online form and we’ll check your specifications and place your insertion on this plattform.

Breeder market

*2017 Sute v. Bernay / Christ

Bernay - Christ - Ron William

19.05.2017
Mare
168
Mecklenburg
schwarzbraun
auf Anfrage /VHB
18299
Bernd Harlof
18299 / Wardow
Deutschland
038459 31711
0160 96863884

Beschreibung

Rohdiamat für die Zukunft.

Hochmoderne und elegante 3 jährige Stute mit 3 sehr guten GGA von Bernay aus einer Christ x Ron William Mutter. Sie bewegt sich mit sehr viel Gleichmaß und mit toller Hinterbeinaktivität. Sie ist angeritten und zeichnet sich durch eine hohe Rittigkeit aus, wobei sie gezeigt hat, dass sie einen tollen Charakter hat. Sie ist Staatsprämienanwärterin und wurde bei der Stuteneintragung im Mai zur Landeseltistutenschau MV zugelassen.

Die Mutter Christella H selbst war 2015 Siegerin bei Landeselitenstutenschau in Mühlengeez (MV) und wurde in höchsten Tönen gelobt und geehrt. Hierbei wurde auch ihr tollen Charakter und ihre hohe Rittigkeit stets betont und gelobt.

Die Großmutter Railina hat bereits 2 gekörte Söhne in Mecklenburg. Wobei der erste gekörte Sohn -Collier-Siegerhengst bei der Körung in Redefin 2013 war. Anschliessend war dieser auf dem Gestüt Sprehe stationiert und hat sich 2016 für die Dressur Weltmeisterschaft für junge Pferde in Emerlo qualifiziert und erfolgreich teilgenommen.

2015 wurde -Christella H- Siegerin bei der Landeselitstutenschau in Mühlengeez. Eine weitere Tochter -Christabelle- hat 5 jährige 2018 am Bundeschampionat teilgenommen.

Alle Nachkommen von der Mutter Railina zeichnen sich durch eine hohe Rittigkeit aus.

 

 

Ein Video können wir gerne bei Interesse senden.