Selling a horse

You would like to offer your horse for sale? Use our online form and we’ll check your specifications and place your insertion on this plattform.

Breeder market

*2019 Stute v. Erdinger / Royal Doruto

Erdinger - Royal Doruto

6.2019
Mare
Österreich
dunkelfuchs
VHB
Salzburg
Michaela & Leonhard Brötzner
5071 / Wals bei Salzburg
Österreich
0043 664 91 96 152

Beschreibung

Herrlich aufgemachtes, langbeiniges und bewegungsstarke Jährlingsstute vom Hengst **ERDINGER** (Escolar x Contender).

Der Vater Erdinger ist ein echter „Kraftprotz“, überzeugend durch überragenden Motor und Mechanik im Trabe, auch im Galopp stets bergauf orientiert und im Schritt einerseits gelassen und andererseits energisch schreitend. Erwartungsgemäß glänzte er 2017 in seinem 14-TageTest in Neustadt/Dosse mit Höchstnoten als klarer Sieger im Dressurindex. So erhielt er mit 9,5 die höchste Trabnote der gesamten Prüfung und schloss mit einem Gesamtindex von 8,87 ab. Seine Fohlenjahrgänge übertrafen in 2018 und 2019 noch einmal alle Erwartungen: großrahmige Fohlen mit einer Bewegungsopulenz nah am Optimum – das ist die Marke Erdinger!

Diese Dunkelfuchs Dame wurde 2019 fürs große Viereck geboren. Die Mutter (Royal Doruto x Cartusch) ebenfalls erfolgreich im Sport und bis S** platziert.

Preis auf Anfrage