30.05.2026
Deutsche Equipe gewinnt Silber im Nationenpreis von Rom – Toys und Jörne Sprehe glänzen mit zwei fehlerfreien Runden
Großer Erfolg für die deutsche Mannschaft beim prestigeträchtigen Nationenpreis von Rom: Die deutsche Equipe sicherte sich nach einem spannenden Wettbewerb die Silbermedaille und bewies einmal mehr ihre Stärke auf internationalem Parkett.
Einen entscheidenden Beitrag zu diesem hervorragenden Mannschaftsergebnis leisteten Toys und Jörne Sprehe. Das Paar präsentierte sich in bestechender Form und absolvierte sowohl den ersten als auch den zweiten Umlauf fehlerfrei. Mit ihren beiden souveränen Nullrunden gehörten sie zu den wichtigsten Garanten für den Podiumsplatz des deutschen Teams.
Wir freuen uns sehr über diese starke Leistung und gratulieren Jörne Sprehe und Toys sowie der gesamten deutschen Mannschaft herzlich zur gewonnenen Silbermedaille in Rom.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg! 🥈🇩🇪🐴✨
