deencz

Paris 2024 🇫🇷💐

26.07.2024

Der Countdown läuft: Die sportliche Elite misst sich in 32 Sportarten bei den Olympischen Spielen. In diesem Jahr ist Paris die Austragungsstätte für das wichtigste Sportereignis der Welt. Die Reitprüfungen werden allerdings etwas außerhalb im Château de Versailles stattfinden.

Umso mehr freuen wir uns, dass neben unserem Stationshengst Destano (Z: Heinrich Giesselmann)  noch vier weitere Nachkommen unserer Hengste bei den Olympischen Spielen in diesem Jahr für das Polnische-Team dabei sein werden.

Sowohl im Dressurteam, als auch im Springteam der polnischen Equipe, sowie für Portugal und Korea konnten sich Nachkommen unserer Hengste mit Ihren Reitern das begehrte Ticket für Paris sichern.

Für das polnische Dressurteam geht Maxima Bella (v. Millennium - Christ / Z: Renate Hormann) mit Ihrer Reiterin Sandra Sysojeva an den Start.

Für das polnische Springteam konnte sich der 12-jährige Cola-Nachkomme Colinero (v. Cola - Escudo / Z: Witold Pietrzyk /POL) empfehlen.

Für das Portugisische Dressurteam geht Fine Fellow - H (v. Fürst Fugger - Epikur / Z: Engelbert Boeske) mit seinem Reiter Antonio Vale an den Start. 

Für das Dressurteam aus Korea konnte sich der 13-jährige Destano-Nachkomme Delmonte (v. Destano - Argentinus / Z: Dirk Schnieder) mit seinem Reiter Young Shik Hwang empfehlen.

Wir blicken gespannt auf die kommenden Tage und gratulieren den stolzen Züchtern zu diesen tollen Erfolgen💐

 

 

 

 

Pferde zu dieser News